(Bild: Hermann Pentermann)

Forum der Fleischwirtschaft!

Das Forum der Fleischwirtschaft mit dem Top-Thema Verpackungen am DIL!

Am 4./5. September konnten sich gut 130 Gäste aus der Fleischbranche mit der Reduzierung des Verpackungsmüll in Deutschland beschäftigen. Dabei wurden verschiedene vielversprechende Entwicklungen mitgebracht.

Auch wir haben an der Messe teilgenommen und unser manuelles Auszeichnungssystem vorgestellt.

Aus unserer Sicht war es eine erfolgreiche Veranstaltung mit enormen Mehrwert für die Besucher.

Vielen Dank an die Fleischwirtschaft/afz für die tolle Organisation. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen in Wiesbaden beim Fleischkongress.

Mehr Eindrücke gewünscht? Dann schauen Sie doch auf unserer Facebook Seite vorbei!

 

Sammeln Sie Themen für Ihre Kontaktanfrage

Zum Kontaktformular