Höfelmeyer Goes Green!

Aktion zur Klimaverbesserung!

Auch wir als Firma Höfelmeyer können unseren Beitrag zum Klimaschutz leisten. Und das über das übliche Energiesparen, Mülltrennen und papierlose Büro hinaus. So verschicken wir zu verschiedenen Anlässen an unsere Kunden die Höfelmeyer Saatbox. Diese enthält ein Zertifikat, dass wir einen Baum gepflanzt haben.

Danke an den Primaklima e.V., der es uns ermöglicht diese Baumgeschenke zu verwirklichen.

In der Box ist außerdem eine kleine Samenbombe, damit auch jeder zu Hause eine kleine Höfelemyer Blumenwiese sähen kann. Und wir haben noch viele weitere Ideen, wie wir als Unternehmen unseren Beitrag zum Umweltschutz leisten können. Denn es liegt in unserer Hand!

Mehr Eindrücke gewünscht? Dann schauen Sie doch auf unserer Facebook Seite vorbei!

 

Sammeln Sie Themen für Ihre Kontaktanfrage

Zum Kontaktformular