ERFOLGREICHER BEST PRACTICE DAY!

Am 22. Februar konnten sich 60 Gäste aus der Lebensmittel- und Kosmetikbranche im Technikum der Höfelmeyer Waagen GmbH über Produktionswege unter dem Zeichen Industrie 4.0 informieren. Neben den sechs Fachvorträgen wurde praxisnah an vier Exponaten die Wege der Digitalisierung durch das MES-System Pilot der Firma Felten im Zusammenspiel mit der Höfelmeyer Wäge- und Prozesstechnik gezeigt. Es gab konkrete Lösungsimpulse zu den Fragen wie: „Wo und wie erzeuge ich Daten in meiner Produktion? Wo sind meine Stellschrauben zur Optimierung der Produktion? Und was passiert damit im Folgenden?“.

Wir danken vor allem unserem Partner Felten Group für die gelungene Kooperationsveranstaltung sowie der Firma Caitron und der DLG.

Sammeln Sie Themen für Ihre Kontaktanfrage

Zum Kontaktformular