Geschäftsführung der Höfelmeyer Waagen GmbH: Felix Höfelmeyer, Reinhard Höfelmeyer und Ralf Schulz

Generationswechsel im Hause Höfelmeyer!

Mit Felix Höfelmeyer geht nun die nächste Generation der Familie Höfelmeyer an den Start

Am 30.11.14 ging unser langjähriger Geschäftsführer Udo Hildebrand in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Zum 01.12.2014 wird Felix Höfelmeyer zum Geschäftsführer der Höfelmeyer Waagen GmbH bestellt. Im operativen Tagesgeschäft übernimmt er die Aufgabe des technischen Geschäftsleiters. Ralf Schulz ist als kaufmännischer Geschäftsleiter/Prokurist weiterhin für die Regelung aller kaufmännischen Belange, die Vertriebsarbeit, Personal und Marketing verantwortlich. Reinhard Höfelmeyer bekleidet nach wie vor die Funktion des geschäftsführenden Gesellschafters und wird begleitend für alle Bereiche des Unternehmens zur Verfügung stehen.

Sammeln Sie Themen für Ihre Kontaktanfrage

Zum Kontaktformular