Preisauszeichnungssystem HPA

Individuell und flexibel
Preisauszeichnungssystem HPA

Das Preisauszeichnungssystem HPA bietet sowohl für große Unternehmen als auch für kleinere Betriebe die passende Lösung zur manuellen Auszeichnung. Eine Anbindung an das kundeneigene Betriebssystem (ERPSystem) mit großen Datenmengen ist damit ebenso möglich, wie die Verwaltung von direkt am Gerät eingegebenen Daten. Bei der Gestaltung wurde besonders auf kompakte, robuste und hygienische Bauweise geachtet. Das Preisauszeichnungssystem ist flexibel einsetzbar und kann auch für Kontrollaufgaben genutzt werden.

 

Preisauszeichnungsmaschine HPA
Benutzeroberfläche

 

Ein großes Ziel bei der Entwicklung dieses Systems war die Gestaltung einer intuitiv zu bedienenden Benutzeroberfläche (Touchscreen) in die sich das Bedienpersonal schnell einfindet. Um dieses Ziel zu erreichen, wurde dem Kunden die Möglichkeit geboten eigene Grafiken in den Menüs zu hinterlegen. Diese erleichtern dem Bediener das schnelle Zurechtfinden und die Auswahl der richtigen Artikel und Etiketten. Der Prozess wird somit beschleunigt. Neben der einfachen Bedienung wurde ein besonderes Augenmerk auf die Arbeitsvorbereitung gelegt. Hier können wiederkehrende Kombinationen aus Artikel und Etikett zu Auszeichnungsaufgaben zusammengestellt werden. Die Auszeichnungsaufgaben ruft der Bediener später noch über den Touchscr een auf und arbeitet diese ab. Eine falsche Kombination aus Artikel und Etikett wird somit vermieden und die Prozesssicherheit erhöht.

 

Preisauszeichnungsmaschiene HPA
Etikettendrucker

 

 

Das Auszeichnungssystem kann individuell auf den Einsatz beim Kunden abgestimmt werden. So stehen beispielsweise diverse Wägeplattformen, Druckertypen etc. sowohl für den Trocken- als auch für den Nassbereich zur Verfügung. Individuell angepasst um eine optimale Prozesslösung zu bieten.

Sammeln Sie Themen für Ihre Kontaktanfrage

Zum Kontaktformular