Gut zu wissen

Teammember

Auch in Süddeutschland sind wir auf kurzen Wegen für unsere Kunden da und stellen Ihnen heute unseren großartigen Systemberater Dennis Hartl vor, der jederzeit vor Ort für unsere Kunden verfügbar ist.

HW: Dennis, seit wann bist du bei Höfelmeyer Waagen beschäftigt und was sind deine Aufgaben?

DH: Seit dem 01.10.2019 bin ich bei Höfelmeyer als Systemberater im Außendienst im Bereich Süd (Baden-Württemberg und Bayern). Meine Aufgaben sind spannend und vielfältig und umfassen von der Identifikation des Kundenbedarfs bis zur technischen Beratung und Auslegung des Gesamtsystems viele verschiedene Bereiche bis zur Erstellung von Angeboten oder der Koordination von Serviceleistungen und der Kundenbetreuung.

Das Wichtigste ist natürlich, unsere Kunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern und ihnen zu helfen, ihre täglichen Aufgaben im Zusammenhang mit industrieller Wägetechnik zu meistern und immer besser zu werden.

HW: Was macht dir am meisten Spaß an deinem Job und was macht deiner Meinung nach die Firma Höfelmeyer aus?

DH: Die Vielfalt des Jobs (jeder Kunde/Mensch ist anders) ist klasse! – man muss anpassungsfähig und vor allem begeisterungsfähig sein. Außerdem ist die Unternehmenskultur bei Höfelmeyer sehr cool– jeder ist gleich viel wert, jeder kann sich einbringen, jeder wird in höchstem Maße geschätzt und Fehler sowie Tabuthemen gibt es hier nicht – jeder trägt ein Teil dazu bei (egal ob Putzfrau, Techniker oder Systemberater), „DU-Kultur“ – keiner versteckt sich hinter dem „Sie“.

HW: Wo treffen wir dich in deiner Freizeit an?

DH: Im Fitnessstudio (sofern Covid 19 uns keinen Strich durch die Rechnung macht), Bei Freunden (egal ob beim Kochen/Grillen, Darten, Basketball/Football spielen, Beim Fahren mit Zweirädern (egal ob E-Bike, Motorrad oder Mofa), Ski fahren, Auf Festivals (Getreu dem Motto „Music is life“) → und dies ist nur ein kleiner Auszug von dem, was ich in meiner Freizeit genieße

HW: Hast du sonst noch spannende Infos über dich, die du uns gerne erzählen möchtest?

DH: Findet es heraus – Fakt ist: ich bin immer für einen Spaß zu haben.