Philosophie

Geschäftsführung der Höfelmeyer Waagen GmbH: Felix Höfelmeyer, Reinhard Höfelmeyer und Ralf Schulz

Geschäftsführung der Höfelmeyer Waagen GmbH: Felix Höfelmeyer, Reinhard Höfelmeyer und Ralf Schulz

Vision
Unsere Vision ist es, unseren Kunden ganzheitliche Lösungen und Systeme zu präsentieren. Deswegen entwickeln wir uns selbst und unsere Produkte permanent weiter.

Erfolg
Mit jedem Schritt, den wir tun, verfolgen wir konsequent unsere Aufgaben und Ziele und machen erfolgreiche Arbeit zu einer messbaren Größe.

Kundenorientierung
Der Kunde steht im Zentrum all unserer Bemühungen. Für seine Bedürfnisse, Anregungen oder Änderungswünsche haben wir immer ein offenes Ohr und finden partnerschaftliche Lösungen.

Motivierte und qualifizierte Mitarbeiter
Gemeinsame Ziele können nur mit Leidenschaft verwirklicht werden. Deswegen gestalten wir ein erfolgsorientiertes und positives Arbeitsumfeld.

Prozesse
Wir halten uns konsequent an unsere Prozesse und Abläufe. Nur so können wir als Team effektiv arbeiten und unsere Vorhaben planmäßig umsetzen.

Qualitätsanspruch
Unsere Produkte sind die Herzstücke unseres Unternehmens. Wir setzen alles daran, sie mit größtmöglicher Sorgfalt herzustellen, ständig zu erweitern oder neu zu kreieren.

Verantwortung gegenüber Mensch und Natur
Wir sehen uns als Teil einer Region, einer Branche und einer Gesellschaft. Deswegen fordern und fördern wir einen verantwortungsvollen Umgang mit der Sicherheit und Gesundheit der Menschen sowie mit Umwelt und Ressourcen.

Fairness und Toleranz
Gegenseitiger Respekt und Menschlichkeit bestimmen unser tägliches Miteinander. Deshalb legen wir Wert auf partnerschaftliche Umgangsformen und Regeln.

Transparenz
Wir brauchen einander, weil wir voneinander lernen können und gemeinsam Ziele erreichen wollen. Deshalb lieben und leben wir den offenen Umgang miteinander und erarbeiten uns Vertrauen und Glaubwürdigkeit.

→ Broschüre zum Blättern
→ PDF Download

Sammeln Sie Themen für Ihre Kontaktanfrage

Zum Kontaktformular