Nachhaltigkeit

Klimaschutz geht uns alle an!

Das Thema „Klimaschutz- und Nachhaltigkeit“ ist nicht nur ein zentrales und wichtiges Thema in der Politik, sondern auch bei Höfelmeyer.

Klimaschutz ist mehr, als “nur“ papierlos zu arbeiten, den Müll korrekt zu entsorgen oder sich zu überlegen, ob das Bürolicht bei Tag wirklich an sein muss.

Klimaschutz und Nachhaltigkeit gehen weit darüber hinaus und genau deshalb ist dieses Thema auch eines der wichtigsten Bestandteile in unserem Zukunftsbild „MISSION 2030“.

Neben den oben genannten alltäglichen Dingen, wie beispielsweise konsequente Papierreduzierung, haben wir bereits in viele Nachhaltigkeitsprojekte investiert, angefangen bei unseren Schnellladesäulen und dem konsequenten Ausbau unserer E-Flotte. Bis 2025 werden wir unsere gesamte KFZ-Flotte auf E-Mobilität umstellen.

Messen Sie uns also schon heute und auch in Zukunft gerne an Taten. Denn leere Versprechen machen kann jeder.