Unternehmen

UNKONVENTIONELL

So spezifisch die Anforderungen an eine Höfelmeyer Waage sein können, so unterschiedlich sind eben auch die Gegenstände, welche mit einem modernen System gewogen werden müssen.
Die neue Höfelmeyer Imagekampagne „…gewogen mit einer Höfelmeyer“ macht sich genau diese Vielschichtigkeit der verschiedenen Wägeprozesse auf eine etwas unkonventionelle Weise zum Thema.
Außergewöhnliche Motive wie z.B. Elefanten, Seesterne, Babys und Vogelfedern werden hier hundertstelgrammgenau gewogen. Unsere erklärte Absicht war es, eine Darstellung zu finden, die sich etwas außerhalb der branchenüblichen Muster bewegt. Wir finden, dass es uns gelungen ist.
Freuen Sie sich darauf… Sie werden schmunzeln!

Und das Schöne daran: die Kampagne ist jetzt auch „mobil“, nämlich auf unseren Firmenfahrzeugen bundesweit unterwegs.

Sammeln Sie Themen für Ihre Kontaktanfrage

Zum Kontaktformular