Presse

Dezentraler Service

Wir haben unsere alten Strukturen aufgebrochen, um Ihnen eine noch effizientere Serviceleistung zu bieten.

Wir verfolgen nur ein einziges Ziel: Wir möchten Sie immer wieder aufs Neue, als der Partner im Bereich der industriellen Wiegetechnik, Fremdkörperdetektion und Auszeichnungstechnologien, von uns überzeugen und mit unseren Produkten sowie unserem Service begeistern. In diesem Zuge haben wir uns die Frage gestellt, ob das klassische Modell einer Vertriebs-und Servicefiliale inklusive der klassischen Büroräume und Lagerhallen noch zeitgemäß ist und wir Ihnen hiermit den bestmöglichen Service bieten können. Die Antwort darauf lautet in unseren Augen „Nein!“ und daher haben wir umgehend gehandelt.

Ab sofort verfolgen wir im Service ein dezentrales Konzept. Dies bedeutet, dass unsere Servicetechniker zukünftig aus einem professionell ausgestatteten Homeoffice heraus agieren und für Sie zur Verfügung stehen werden. Neben den bereits vorhandenen dezentralen Standorten in Nordrhein-Westfalen, planen wir aktuell noch weitere, sodass wir bestmöglich für Sie aufgestellt sind. Mit diesen Neuerungen ermöglichen wir Ihnen kürzere Anfahrtswege und somit noch schnellere Reaktionszeiten, wovon Sie profitieren werden: Sie sparen Zeit und Geld.

Ihre bekannten Systemberater*innen sind Ihr erster Ansprechpartner für alle Vertriebs- und Servicefragen. Selbstverständlich stehen Ihnen aber auch weiterhin unsere Kollegen*innen aus Georgsmarienhütte/Osnabrück jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Fragen hinsichtlich Wartung, Reparatur, Eichung, DAKKS-Prüfung u.v.m. geht.